• Jobs Job bei CPI Ebner und Spiegel GmbH

Key Accounter B2B (m/w)

CPI Ebner und Spiegel GmbH

Ulm

Ulm

Key Accounter B2B (m/w) CPI Ebner und Spiegel GmbH Ulm Für unseren Standort in Ulm gesucht.

Chance Für Aufstrebende Talente Mit Hoher Verkaufsaffinität Die Gruppe Ist Der Europäische Marktführer Im Schwarz-weiß Bücherdruck 16 Druckereien In 6 Ländern (davon 3 Betriebe In Deutschland) Gehören Zur Gruppe Und Beschäftigen über 2700 Mitarbeiter Wir Fertigen Ca 450 Millionen Bücher Jährlich Ebenso Produzieren Wir E-books In Allen Formaten Und Bieten Unseren Kunden Innovative Lösungen In Den Bereichen Der Produktionstechnik Und Digitaler Services     Wir Suchen Sie Als Key Accounter B2b (m/w) Printprodukte/digitale Services   Unsere Hohe Kundenorientierung Unsere Kompetenz Unser Dienstleistungsspektrum Und Unsere Vielfältigen Technischen Produktionsmöglichkeiten Sind Der Schlüssel Zu Ihrem Verkaufserfolg Es Macht Ihnen Spaß Unser Wachsendes Geschäftsfeld "print B2b" Offensiv Zu Bearbeiten Und Erster Ansprechpartner Im Direktkundengeschäft Zu Sein Sie Führen Markt- Und Wettbewerbsanalysen Durch Sie Sind Für Die Pflege Und Den Ausbau Von Bestandskunden Sowie Die Gewinnung Von Neukunden Im Rahmen Vereinbarter Umsatzziele Verantwortlich Mit Ihrem Fachlichen Background (idealerweise Studium) Und Ihren Erfahrungen Haben Sie Einen Beruflichen Bezug Zu Print- Oder Digitalen Medien Wenn Sie Sich Ein Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Die Unterstützung Durch Ein Kompetentes Team Wünschen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Personalulm@-printde (anhänge Bitte Ausschließlich Als Pdf) Vorabinformationen Erhalten Sie Gerne Unter: 0731-2056-197 Account-Manager Account-Management Accountmanager Accountmanagement Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Marktynalyse Marktforschung Marketing Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Account-Manager Account-Management Accountmanager Accountmanagement Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Marktynalyse Marktforschung Marketing Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Key Accounter B2B (m/w) Für Unseren Standort In Ulm Gesucht Ulm Account-Manager Account-Management Accountmanager Accountmanagement Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Marktynalyse Marktforschung Marketing Betriebswirt Wirtschaftsingenieur

Key Accounter B2B (m/w)
   CPI Ebner und Spiegel GmbH (Ulm)

Projektleiter IT (m/w)
   CPI Ebner und Spiegel GmbH (Ulm)

Warehouse employee
   Amazon (Espenhain)

Teamleiter Materiallogistik und Werksverkehr (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Instandhaltungsingenieur (m/w/d)